Archiv

Schnupper-Workshop Feldenkrais und Tanzimprovisation
Schnupper-Workshop „Feldenkrais und Tanzimpovisation“ mit dem Themenschwerpunkt Augen, Schultern, Nacken

The School of Narrative Dance
MARINELLA SENATORE. WE RISE BY LIFTING OTHERS in der Villa Stuck Werde Teil der Parade am 23. Juli 2023, ab 16 Uhr! Mit Workshops ab 12.07.

InBetween
Für das junge Tanzensemble »InBetween«  suchen wir Mittänzer:innen (11–15 Jahre), die gerne tanzen, selber kreieren, ihre darstellerischen Fähigkeiten weiter ­ent­wickeln und performen möchten. Komm schnuppern!!!

ConChances
Hast du Lust zu tanzen, Tanz zu filmen, Tanz zu zeigen oder nur so Tanz zu erleben 
und gemeinsame Projekte zu entwickeln? Bist du 16–23 Jahre alt? Wir treffen uns einmal im Monat am Wochenende.

Grenzen-los
Seit Beginn des Krieges in der Ukraine bietet Grenzen-los-tanzen nun wöchentlich Tanzen für ukrainische Kinder zwischen 8 und 10 Jahren mit Übersetzung ins Ukrainische an.

ANDREA MARTON

Tanzvermittlerin, Feldenkrais-Lehrerin, Choreographin

 

T  0174 212 9411

andrea.marton@gmx.de

 

andrea-marton.de

fokustanz.de



Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien im Programm
NEUSTART KULTUR, [Hilfsprogramm DIS-TANZEN/ tanz:digital/ DIS-TANZ-START] des Dachverband Tanz Deutschland.


 

Besuchen Sie mich auch auf Instagram