Wir (auch)

Performance des Tanzensemble tog@ther


Wer bin ICH und wer will ich sein. Was hat mein Ich mit deinem DU zu tun. Was hat mein Ich damit zu tun, wie DU mich siehst. Und bist du so, wie ich dich sehe? Wer sind WIR, wenn es das gibt ...

 

Das zeitgenössische Tanzensemble tog@ther, eine nicht professionelle Gruppe aus acht Tänzerinnen und Tänzern zwischen 13 und 82 Jahren, verhandelt in ihrer aktuellen Performance die Möglichkeiten des Miteinanders zwischen Empathie, Verurteilung, Solidarität und Gruppenzwang. 
Das Stück ist entstanden in Folge eines durch Neustart Kultur finanzierten dreimonatigen städteübergreifenden Austauschlabors mit den choreografischen Methoden von Silke Z in Köln.

 

Künstlerische Leitung: Andrea Marton
Choreografische Assistenz: Franzi Wagner/Leonie Priepke

Aufführung

03.02.2023

 

Ort

P ART Galerie

Pasinger Fabrik / 1. OG

 

Eintritt

8,– €

ermäßigt 5,– €



ANDREA MARTON

Tanzvermittlerin, Feldenkrais-Lehrerin, Choreographin

 

T  0174 212 9411

andrea.marton@gmx.de

 

andrea-marton.de

fokustanz.de



Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien im Programm
NEUSTART KULTUR, [Hilfsprogramm DIS-TANZEN/ tanz:digital/ DIS-TANZ-START] des Dachverband Tanz Deutschland.


 

Besuchen Sie mich auch auf Instagram