AKTUELLES

DO AND SHARE

 

 

 

MITEINANDER ABER NICHT ZUSAMMEN

 

Ein partizipatives digital/analoges Tanzprojekt mit Andrea Marton und Stephanie Felber

 

Mai bis Juli 2020

 

 

Coronazeiten brauchen kreative Lösungen um weiterhin miteinander zu tanzen. Gemeinsam mit meiner Kollegin Stephanie Felber möchte ich Euch zu einem Projekt einladen, dass digital über WhatsApp gestartet wird und schließlich zu einem analogen Performancefest entwickelt werden soll. 

 

Das Projekt richtet sich zum einen an sämtliche meiner Schüler*innen, als auch an Interessierte aus der Familie und dem Freundeskreis. Angelehnt ist eine Fortbildung für Tanzschaffende Kolleg*innen, die auf der Suche nach alternativen Formaten des zeitgenössischen, partizipativen Tanzes während der Coronakrise sind.

 

Alles, was Ihr braucht ist ein WhatsApp Account, sowie eine Einverständniserklärung von Euch selbst (falls Ihr bereits über 18 seid) bzw. Eurer Eltern.

 

Wir würden uns sehr über Eure Teilnahme freuen und hoffen, dass wir am Ende dieses Projekts ein großes Live-Performancefest haben, bei dem wir uns dann endlich alle kennenlernen und miteinander performen können (physical and social!)

 

 

WANN:

Beginn ist die Woche des 04. Mai, ab da an erhaltet Ihr wöchentlich einen score

 

 

ANMELDUNG:

 Über andrea.marton@gmx.de  bis zum 03. Mai mit folgendem Satz:

 

"Hiermit melde ich mich/ meine Tochter / meinen Sohn für das Projekt "Do and Share " an. Ich erkläre mich einverstanden, dass ich / meine Tochter / mein Sohn im Rahmen des Projekts Anweisungen über WhatsApp erhalten sowie Ergebnisse senden darf.

Das entstandene Filmmaterial darf am Ende des Projekts zur Erstellung eines Filmes für die Abschlussperformance genutzt werden. 

Meinen Unkostenbeitrag in Höhe von 40 bis 100€ (nach eigenem Ermessen) überweise ich.
Die Teilnahme für Schüler*innen von Andrea ist über die monatlichen Kursbeiträge finanziert).

 

 

ÜBERWEISUNG AN:

Andrea Marton

IBAN: DE19 7025 0150 0010 3117 77

 

 

Mehr Information zur dazugehörigen Fortbildung finden Sie hier.